Team

Teamplayer wissen: Nur miteinander sind wir erfolgreich.

In der AuditJurTax Group arbeiten wir füreinander, also interdisziplinär im Team und effizient für unsere Mandanten. So multiplizieren wir unsere Potenziale und erzielen messbar wertvolle Ergebnisse. Damit motivieren wir uns und deshalb lieben und leben wir unsere Jobs!

Christian Riehl AuditJurTax GroupChristian Riehl AuditJurTax Group

Christian Riehl

Geschäftsführer Steuerberatung
Steuerberater
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht

  • Sie schlagen bei uns auf?
    Wir sind schnell und wendig.

Melanie Schmid

Geschäftsführerin Steuerberatung
Steuerberaterin
Diplom-Betriebswirtin (BA)

  • Das ,gemeinsam‘ in unserem Slogan steht für ein wertschätzendes Miteinander.

WorkMelanie Schmid AuditJurTax Group
Ernst Altweger AuditJurTax GroupErnst Altweger AuditJurTax Group

Ernst Altweger

Geschäftsführer Steuer- und Rechtsberatung
Rechtsanwalt
Steuerberater

  • Ob Steuer- oder Rechtsfragen – am Ende geht es immer um den Menschen und um den richtigen Ton.

Michael Heinze

Geschäftsführer Rechtsberatung
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht

  • In der Rechtsberatung finden wir für unsere Mandanten die richtige Balance.

Michael Heinze AuditJurTax GroupMichael Heinze AuditJurTax Group
WorkStefan Raster AuditJurTax Group

Stefan Raster

Geschäftsführer Rechtsberatung
Rechtsanwalt
Fachanwalt für Steuerrecht

  • Grenzüberschreitende Fragen im Wirtschafts- und Steuerrecht? Mit Vergnügen – wir sind international vernetzt!

WorkAndrea Seitz AuditJurTax Group

Andrea Seitz

Ansprechpartnerin Personalabteilung
IT-Beauftragte
Diplom-Betriebswirtin (FH)

  • gemeinsam. sicher. erfolgreich. – Teil eines Teams zu sein, in dem gegenseitige Wertschätzung groß geschrieben wird, mit Spaß an der Sache in einem anspruchsvollen Job zu arbeiten und dazu noch Zeit für Hobby und Familie zu haben – mehr geht nicht!

Carmen Dotzer

Sekretariat, Assistentin der Geschäftsleitung

  • Auch wenn der Kanzleialltag einmal stressig wird, habe ich immer ein offenes Ohr für unser Team.

Elke Slowioczek

Sekretariat, Kanzleimanagement

  • Den Kollegen vom Büroalltag den Rücken freizuhalten und die vielfältigen Aufgaben in der Assistenz machen meine Arbeit jeden Tag abwechslungsreich.

Marina Rubin

Leitung Lohnbuchhaltung
Steuerfachangestellte

  • Teamwork, Zusammenhalt und Professionalität sind für mich die tragenden Säulen der Kanzlei.

Renata Pikula AuditJurTax GroupRenata Pikula AuditJurTax Group

Renata Pikula

Steuerberaterin
Master of Science

  • Familie und Arbeit? – in unserer Kanzlei klappt das wirklich!

Claudia Mieritz

Steuerberaterin
Diplom-Ökonomin

  • Die Arbeit in der Steuerkanzlei ist jeden Tag aufs Neue eine spannende Herausforderung für mich.

Josef Willibald

Diplom-Kaufmann

  • Der direkte Kontakt zu den Mandanten und die anspruchsvollen Aufgaben machen meinen Job jeden Tag aufs neue interessant und spannend.

Bettina Kessler

Steuerberaterin
Diplom-Kauffrau

  • Die Unterstützung und Flexibilität von Arbeitgeberseite ermöglichten mir den Wiedereinstieg mit Kindern.

Elena Tsvetkova

Steuerfachangestellte

  • Interessante Aufgaben, selbstständiges Arbeiten und ein tolles Team überzeugen mich seit vielen Jahren.
WorkLife

Bonschi

Kanzleihund

  • Mir darf in der Kanzlei jeder auf den Keks gehen – wenn er schmeckt. Und zur AuditJurTax sage ich nur: Wow!

Victoria Epova

Steuerfachangestellte

  • Ich fühle mich durch das gelebte Miteinander zu 100 Prozent wohl im Team der AuditJurTax

Mina Gharebaghi

Buchhaltungsfachkraft

  • Das entspannte Arbeitsklima und der Zusammenhalt haben mir den Einstieg in die deutsche Buchhaltung erleichtert.

Manu Jänker AuditJurTax GroupManu Jänker AuditJurTax Group

Manuela Jänker

International Tax Accountant

  • Mit einem Lachen geht’s im Leben und im Job einfach leichter.

Andrea Manhardt

Steuerfachangestellte

  • Eine gute Work-Life-Balance bringt Farbe ins Leben.

Andrea Manhardt AuditJurTax GroupAndrea Manhardt AuditJurTax Group
Kathi Prechtl AuditJurTax GroupKathi Prechtl AuditJurTax Group

Katharina Prechtl

Steuerassistentin

  • Mit dem Fahrrad in die Kanzlei ist der perfekte Start in den Tag für mich.

Maximilian Berner

Steuerassistent

  • Von Anfang an Verantwortung übernehmen und viel Vertrauen geschenkt bekommen war für meine persönliche Entwicklung sehr positiv.
Sonia Friedrich AuditJurTax GroupSonia Friedrich AuditJurTax Group

Sonia Friedrich

Steuerassistentin

  • Gerade in der Buchhaltung und der Jahresabschlusserstellung braucht man sicheres Knowhow, Effizienz, Fortschritt und Zielorientierung.

Katarina Kascakova

Buchhaltungsfachkraft

  • Hier wird meine persönliche Begabung so gefördert, wie ich es mir vorstelle. Ich bin endlich im richtigen Beruf gelandet.
Yohania Valdes AuditJurTax GroupYohania Valdes AuditJurTax Group

Yohaina Valdés Carbonell

Steuerfachangestellte

  • Das deutsche Steuerrecht hat wirklich herrliche Fachbegriffe.

Alexander Gräf

Steuerassistent

  • Ich vertraue auf Teamspirit – in der Kanzlei und auf dem Fußballplatz.
Alex Gräf AuditJurTax GroupAlex Gräf AuditJurTax Group

Gabriela Cheran

Steuerfachangestellte

  • Kinder und Beruf? Es ist nicht immer einfach, aber hier hat man Verständnis und Lösungen für meine Situation.
Prya Iyer AuditJurTax GroupPrya Iyer AuditJurTax Group

Priya Narayana Iyer Baghavathy

Steuerfachangestellte

  • Unsere internationalen Mandate verbinden mich mit meiner Heimat Indien.

Oksana Akhnazarova

Steuerfachangestellte

  • Neue Herausforderungen im Leben spornen mich an!

Antonio Garau

Praktikant

  • Ich kann mir hier viel Praxiswissen aneignen und werde gut auf die Abschlussprüfung zum Steuerfachangestellten vorbereitet.

Wissenswertes über die AuditJurTax Group

Über uns

Unser Team

Historie